15. MAI 2017

Zum ersten Mal steht der SV Eichede im Landespokalfinale, und zur Premiere gibt es gleich die denkbar schwierigste Aufgabe: Im Endspiel am Himmelfahrtstag (25. Mai 2017) geht es auswärts gegen den Zweitligaaufsteiger Holstein Kiel, die zurzeit mit Abstand beste Fußballmannschaft in Schleswig-Holstein. Für das große Spiel sind noch bis Mittwoch (24. Mai 2017) Eintrittskarten, Tickets für den Fanbus und die offiziellen SVE-Fanshirts erhältlich.

So viel ist sicher: Für den Traum vom Titel wird die Mannschaft alles in die Waagschale werfen. Klar ist aber auch: Es wird nicht ohne die lautstarke Unterstützung der rot-weißen Fans gehen. An- und Abreise hat der Verein schon organisiert: Im Fanbus geht es ganz bequem und günstig für nur 10 Euro pro Person vom Dorf in die Landeshauptstadt und zurück.

 

Die wichtigsten Daten:

– Anstoß ist am Donnerstag, 25. Mai 2017, um 17 Uhr im Kieler Holstein-Stadion

– Der Fanbus fährt um 13 Uhr ab Eichede Kirche; Tickets kosten 10 Euro pro Person

– Eintrittskarten gibt es beim SVE im Vorverkauf; Stehplatz: 13 Euro (erm. 11 Euro), Sitzplatz 28 Euro (erm. 25 Euro)

– Ansprechpartner für Fanbus-Anmeldungen und Eintrittskarten ist Heino Keiper (Telefon 0151.423 82 89)

– Anmeldungen und Vorverkauf außerdem im SVE-Büro im Stadion, letztmalig am Mittwoch, 24. Mai 2017, von 17.30 Uhr bis 21 Uhr. Dort gibt es auch das offizielle Fanshirt

 

Unabhängig vom Ausgang des Endspiels ist der SV Eichede zum ersten Mal überhaupt auch für den DFB-Pokal qualifiziert. Die erste Runde ist für den 11. bis 14. August geplant.

 

 

Einer Bitte des SHFV folgend geben wir hiermit den Hinweis weiter, dass  bundesweite Stadionverbote auch beim SHFV-Pokalfinale Gültigkeit haben.

Mit dem SV Eichede zum Finale nach Kiel

FANBUS-TICKETS, EINTRITTSKARTEN UND FANSHIRTS BIS MITTWOCH ERHÄLTLICH