SV EICHEDE | HERREN

UNSERE MANNSCHAFTEN. UNSERE ANSPRECHPARTNER.

Leiter Herrenfußball: Heino Keiper

heino.keiper@freenet.de         0151.44 23 82 89

Als wir im Sommer 2013 mit unserer Ligamannschaft erstmals in die Regionalliga Nord aufstiegen, machten wir als kleinstes Viertliga-Dorf der Republik bundesweit Schlagzeilen. Obwohl wir damals und nach unserem Wiederaufstieg 2016 nur ein Jahr in der Regionalliga spielen durften, wissen wir seitdem, auch diese Herausforderung meistern zu können. Und 2017 zogen wir zum ersten Mal ins Landespokalfinale und in die erste Hauptrunde des DFB-Pokalwettbewerbs ein.

 

Unseren Erfolg messen wir aber nicht in erster Linie an Ergebnisse und Aufstiegen. Sicher, wir wollen Fußball auf höchstmöglichem Niveau bieten, aber vor allem arbeiten wir daran, unserem eigenen Nachwuchs eine Perspektive zu bieten. Viele Spieler unserer Ligamannschaft trugen schon in der Jugend das SVE-Trikot, aus unserer U23 weit mehr als die Hälfte.

 

Es ist uns wichtig, dass beim SV Eichede jeder seinen Platz findet. Damit auch diejenigen, die ohne den Leistungsgedanken gegen den Ball treten wollen, sich im rot-weißen Dress wohlfühlen, haben wir eine dritte Herrenmannschaft in der Kreisklasse. Und alle, die nicht mehr zu den Jüngsten gehören, fühlen sich bei unseren Altsenioren wohl.

 

II. HERREN

LANDESLIGA HOLSTEIN

Trainer: Paul Kujawski

Co-Trainer: René Wasken

 

 

 

ALTSENIOREN

KREISLIGA

Teammanager: Lillo Minacori

Trainer: Ralf Bargmann

Betreuer: Jörg Brockmöller

 

 

I. HERREN

OBERLIGA SH

Trainer: Dennis Jaacks

Co-Trainer: Marcel Müller

Ligamanager: Malte Buchholz

 

 

III. HERREN

KREISKLASSE C

Trainer: Florian Kothe

 

 

 

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT