SVE Handicap Hallenturnier - famila Ahrensburg unterstützt mit Sachspenden

240224 famila

Thomas Böttcher und Hans-Jürgen Studt (1. und 6. v.l.) übergaben Pierre Wilken, Rainer Otzen, Oliver Holz und Torben Otzen (2.-5. v-l.) die großzügige Sachspende

Am Sonntag veranstaltet das Handicap-Team des SV Eichede sein zweites Hallenturnier dieses Winters. famila Ahrenburg unterstützt ddas Turnier mit Sachspenden.

Eichede. Das Handicap-Team des SV Eichede veranstaltet in der Sporthalle der Ahrensburger Stormarn-Schule sein zweites Hallenturnier dieses Winters. Die ersten Kicker:innen werden ab 9:30 Uhr die Platte betreten und gegen 17:30 Uhr rechnet Turnierverantwortlicher Lars Konietzko mit dem Ende des letzten Spiels. Wer zum Ende der Winterpause so richtig Heißhunger auf engagierten und leidenschaftlichen Fußball bekommen hat, ist wie immer herzlich willkommen!

famila Ahrensburg sponsort Verpflegung

Auch der Hunger und Durst der aktiven Teilnehmenden muss natürlich in der Vorbereitung auf das Turnier eingeplant werden. Umso erfreulicher, dass sich der famila Markt in Ahrensburg als Wiederholungstäter erweist und unser Handicap-Team wieder einmal großzügig mit Würstchen, Mineralwasser und Süßigkeiten unterstützt. In der vergangenen Woche übergaben Hans-Jürgen Studt und Thomas Böttcher vom famila Markt Ahrensburg die Lebensmittel an Vertretungen des SV Eichede.

Der SV Eichede dankt herzlich für die erneute Unterstützung und freut sich am Sonntag über viele Zuschauende in der Sporthalle der Stormarn-Schule (Waldstraße 14) in Ahrensburg.