1:2-NIEDERLAGE ZUM ABSCHIED

20.05.2017

Mit einer 1:2 (0:2)-Niederlage gegen Eintracht Norderstedt hat sich der SV Eichede aus der Regionalliga Nord verabschiedet. Torschütze des SVE vor 227 Zuschauern im  Ernst-Wagener-Stadion war Sebastiao Mankumbani. Zuvor hatten Marin Mandic und Felix Drinkuth für die Gäste getroffen.

 

I. HERREN

"MEISTER DER MEISTER": SVE IM FINAL FOUR

17.05.2017

Mit einem am Ende deutlichen 3:0 (1:0)-Erfolg beim NTSV Strand 08 hat der SV Eichede das Final Four im Wettbewerb "Meister der Meister" erreicht. In Timmendorfer Strand brachte Pawel Lysiak die Rot-Weißen in Führung, ehe Ridel Monteiro mit zwei weiteren Treffern für die Entscheidung sorgte.

 

I. HERREN

ELFTE AUFLAGE DES YOUNG TALENTS DAY

22.05.2017

Zum elften Mal richtet der SV Eichede gemeinsam mit seinem Kooperationspartner Hamburger SV den Young Talents Day im Ernst-Wagener-Stadion aus – am 26. Mai für bis zu 200 Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2006 bis 2009. Alle Informationen zum großen Tag der Talente im Überblick.

 

NACHWUCHS

WURR-BRÜDER WECHSELN ZUM SV EICHEDE

22.05.2017

Der SV Eichede hat vier weitere Neuzugänge für die kommende Saison verpflichtet. Vom SSV Güster kehren die Brüder Hendrik und Thorben Wurr zu ihrem Jugendverein zurück, außerdem werden Yannik Marschner (Eutin 08) und Nico Bremser (TSV Pansdorf) künftig das rot-weiße Trikot tragen.

 

I. HERREN

MARCEL MÜLLER WIRD WIEDER CO-TRAINER

23.05.2017

Eine Saison lang hat er pausiert, nun kehrt Marcel Müller zum SV Eichede zurück. Der 38 Jahre alte B-Lizenzinhaber wird im Sommer zum zweiten Mal Co-Trainer der Eichedeer Ligamannschaft unter dem zukünftigen Chefcoach Dennis Jaacks. "Ich freue mich, endlich wieder in Eichede zu sein", sagte Müller.

 

I. HERREN

HIMMELFAHRT: DAS FINALE IN KIEL

23.05.2017

Als krasser Außenseiter tritt der SV Eichede bei der zurzeit zweifelsohne besten Fußballmannschaft Schleswig-Holsteins an – und hat Lust auf die Sensation: Im ersten Landespokal-Endspiel der Vereinsgeschichte treffen die Rot-Weißen am Himmelfahrtstag auswärts auf Holstein Kiel. Anstoß ist um 17 Uhr, die Partie läuft live in der ARD-Konferenz.

 

I. HERREN

HOME

NEWS-ARCHIV

HOME

SV EICHEDE