NIEDERLAGE ZUM SAISONSTART

06.08.2017

Nach einer schwachen ersten Halbzeit und einer hektischen Schlussphase hat der SV Eichede sein Auftaktspiel in der Oberliga Schleswig-Holstein gegen den NTSV Strand 08 knapp verloren. Vor 445 Zuschauern im Ernst-Wagener-Stadion mussten sich die Rot-Weißen mit 1:2 (0:2) geschlagen geben.

 

I. HERREN

U15-BLITZTURNIER AM 10. AUGUST

08.08.2017

Zum diesjährigen Blitzturnier der Eichedeer U15 haben sich erneut prominente Gäste angekündigt – und erneut ist das Teilnehmerfeld international: Neben Borussia Dortmund, dem FC St. Pauli und dem HSV kommt Vejle BK ins Dorf. Beginn ist am Donnerstag, 10. August, um 16.30 Uhr, drei Stunden später soll bereits der Sieger feststehen.

 

C-JUNIOREN

DFB-POKAL: 0:4 GEGEN KAISERSLAUTERN

12.08.2017

Alles gegeben, teuer verkauft – aber zur Sensation hat es am Ende nicht gereicht: Mit 0:4 (0:2) gegen den 1. FC Kaiserslautern hat der SV Eichede das erste DFB-Pokalspiel seiner Vereinsgeschichte verloren. 4.039 Zuschauer sahen das Spiel im Stadion an der Lohmühle in Lübeck.

 

I. HERREN

DFB-POKAL: DIE BESTEN BILDER

12.08.2017

Es war ein aufregender Tag für alle Eichedeer, und es war Werbung für das Dorf und den Amateurfußball. Wer das DFB-Pokalspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern noch einmal Revue passieren lassen will: Wir haben die besten Bilder, die schönsten Impressionen in einer Bildergalerie zusammengestellt.

 

I. HERREN

Foto: Agentur 54°

ERSTER SAISONSIEG IN DORNBREITE

15.08.2017

Nach spannenden 90 Minuten hat der SV Eichede in seinem zweiten Oberligaspiel dieser Saison den ersten Sieg gefeiert. Vor 380 Zuschauern setzten sich die Rot-Weißen beim FC Dornbreite trotz zweimaligen Rückstands mit 5:3 durch. Torschützen waren Mats Facklam, Evgenij Bieche, Torge Maltzahn, Eyke Kleine und Kolja Grant.

 

I. HERREN

TRAININGSSTART FÜR DEN NACHWUCHS

17.08.2017

Die Saisonvorbereitung beginnt – eine ideale Gelegenheit also für alle jungen Kicker, endlich ihre Laufbahn als Fußballer zu starten: Die G- und F-Junioren des SV Eichede freuen sich über Verstärkung. Das erste Training ist für den 21. August, 17 Uhr, in Mollhagen angesetzt. Wer mitmachen möchte: einfach vorbeikommen.

 

NACHWUCHS

Foto: Agentur 54°

HOME

NEWS-ARCHIV

HOME

SV EICHEDE