TESTSPIELE DER SAISONVORBEREITUNG

29.05.2017

Am 26. Juni startet der neue Cheftrainer Dennis Jaacks mit den Rot-Weißen in die Vorbereitung auf die kommende Fußballsaison in der Oberliga Schleswig-Holstein – das erste Spieljahr, in dem der SVE auch DFB-Pokal-Teilnehmer ist. Alle Testspieltermine bis zum Saisonstart ständig aktualisiert im Überblick.

 

I. HERREN

HANDICAP-SOMMERTURNIER: DIE BILDER

10.06.2017

Das war wieder pure Fußball-Leidenschaft: Großer Andrang beim Handicap-Sommerturnier im Ernst-Wagener-Stadion, bei dem 17 Mannschaften in drei Staffeln antraten. Wir danken allen Teilnehmern, den Schiedsrichtern sowie den Organisatoren um Lars Konietzko – und zeigen die schönsten Bilder aus Eichede.

 

HANDICAP-TEAM

SERGEN TARIM WECHSELT ZUM SV EICHEDE

11.06.2017

Mit der Verpflichtung von Sergen Tarim verstärkt sich der SV Eichede für die kommende Saison in der Oberliga Schleswig-Holstein im Offensivbereich. Tarim, 20, kommt vom VfB Lübeck II, für den er in der vergangenen Serie 25 Tore in der Verbandsliga Süd-Ost erzielt hatte. Der Linksfuß ist im Mittelfeld und im Sturm einsetzbar.

 

I. HERREN

DFB-POKAL: INFOS ZUM VORVERKAUF

12.06.2017

Kaum hatte Sebastian Kehl das Los gezogen, gingen auch schon die ersten Ticketanfragen beim SV Eichede ein. Wann der Vorverkauf für das erste DFB-Pokalspiel der Vereinsgeschichte beginnt, steht noch nicht fest. Wann und wo es Eintrittskarten gibt, wird der Verein so schnell wie möglich auf seiner Internetseite bekanntgeben.

 

I. HERREN

NOOR AL-TAMEMY KEHRT INS DORF ZURÜCK

20.06.2017

Von der U13 bis zur U17 war er schon einmal im Dorf, nun freut er sich auf die Heimkehr: Mittelfeldspieler Noor Al-Tamemy, 20, verstärkt in der kommenden Saison das Oberligateam von Trainer Dennis Jaacks. Zum Kader gehört weiterhin auch Eyke Kleine, der seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr verlängerte.

 

I. HERREN

DAUERKARTEN-VORVERKAUF STARTET

23.06.2017

Pünktlich zum Trainingsauftakt startet der SV Eichede am kommenden Montag (26. Juni 2017) den Dauerkarten-Vorverkauf für die neue Saison. Im Vergleich zum Vorjahr hat der Verein die Preise für die Saisontickets sowie für die Einzelkarten gesenkt. Dauerkarten sind auch für die Spiele der U23 erhältlich.

 

VEREIN

HOME

NEWS-ARCHIV

HOME

SV EICHEDE