Anmeldung zum Young Talents Day 2024 für die Jahrgänge 2013-16

Die mit einem Sternchen gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Hinweis: Wir weisen darauf hin, dass die Teilnahme auf eigene Gefahr erfolgt. Ein Versicherungsschutz seitens des Veranstalters besteht nicht. Der Veranstalter haftet nicht für den eventuellen Verlust/die Beschädigung von Wertgegenständen. Der Krankenversicherungsschutz wird über die Familienversicherung der Eltern des/der teilnehmenden Spielers/in gewährleistet. Gleiches gilt für die Haftpflichtversicherung. Die Erziehungsberechtigten des/der Teilnehmenden bestätigen mit der Anmeldung, dass der notwendige Versicherungsschutz besteht und der/die Teilnehmer/in gesund sowie körperlich belastbar ist.Während der Veranstaltung werden Fotos und u. U. Videoaufzeichnungen gemacht. Die/der Erziehungsberechtigte geben gleichzeitig mit der Anmeldung ihre Einwilligung dazu, dass Fotos und Videoaufzeichnungen für redaktionelle Zwecke in den Vereinsmedien (Print, online) verwendet werden dürfen. Informationen zum Datenschutz finden Sie unserer Datenschutzerklärung.