Unsere Schiedsrichter

Schiedsrichterobmann: Jan Magnus Kramp

SV Eichede Wappen
SV Eichede Schiedsrichter

Elfmeter, Abseits, Platzverweis: Wenn es auf dem Rasen zur Sache geht, wenn die Emotionen brodeln, bewahren unsere Unparteiischen kühlen Kopf. Schiedsrichter sind echte Multitalente mit einem vielfältigen Aufgabenspektrum. Sie übernehmen ein hohes Maß an Verantwortung auf und neben dem Platz. Ihre wichtigste Aufgabe ist es natürlich, auf die Einhaltung der Spielregeln zu achten. Aber Schiedsrichter müssen nicht nur regelfest sein, sie müssen sich auch durchsetzen können und das richtige Maß finden zwischen Strenge und Fingerspitzengefühl.

Mit der Vergrößerung unseres Schiedsrichterteams möchten wir nicht nur dauerhaft sicherstellen, die Vorgaben des Verbands zu erfüllen, sondern auch erreichen, dass Jugendspiele ohne angesetzte Schiedsrichter zunehmend durch qualifizierte Vereinsschiedsrichter besetzt werden können. Neben der vereinsüblichen Ausstattung gibt es für SVE-Schiedsrichter zahlreiche weitere Aktivitäten. In den vergangen Jahren waren Besuche von Länder- und Bundesligaspiele ganz besondere Highlights.

Komm zu uns. Werde Schiedsrichter/in im SV Eichede.