Vorschau auf das Wochenende – #4


Hasselbusch.SV.Eichede.gegen.TSB.Flensburg.Vorschau.2019Liga-Mannschaft möchte sich von letzter Heimniederlage rehabilitieren, U23 will auf Mannschaftsleistung aufbauen und zwei A-Jugend-Akteure reisen zu den norddeutschen Meisterschaften. Alle Wochenendpartien unserer Eichedeer Mannschaften im Überblick!

Ausgabe #4

Liga-Mannschaft

Oldenburger SV – SV Eichede, Samstag, 07. September, 15.00 Uhr

Nachdem unsere Ligamannschaft am vergangenen Spieltag eine Heimniederlage hat einstecken müssen, geht es am Samstag nun zum Oldenburger SV. Gegen den Aufsteiger, der auf Platz fünf steht, erwartet Trainer Denny Skwierzcynski eine schwierige Partie: „Oldenburg verfügt über eine robuste und erfahrene Mannschaft, die für jedes Oberliga-Team ein schwerer Gegner ist.“

U23

SV Eichede II – Büchen-Siebeneichener SV, Sonntag, 08. September, 14.00 Uhr

Unsere U23 erkämpfte am letzten Wochenende mit einer „überragenden Mannschaftsleistung“, so Trainer Paul Kujwaski, einen Punkt beim TSV Klausdorf. Nun trifft das Team zu Hause auf Büchen-Siebeneichen. Gegen den Aufsteiger testete unsere U23 bereits in der Vorbereitung. Beim City Sport-Cup in Pölitz gewann der SV Eichede damals mit 3:0. Das darf gerne wieder so geschehen!

A-Jugend

Spielfrei, zwei Akteure bei norddeutscher Meisterschaft

Unsere A-Jugend hat am Dienstag mit einem 13:0-Sieg beim TSV Pansdorf das Viertelfinale im Landespokal klargemacht. In der Liga hat das Team unterdessen erneut spielfrei. Das Spiel gegen Stjernen wurde verlegt. Grund dafür ist, dass Mika Clausen und Kevin Öz für die norddeutschen Meisterschaften nominiert worden sind. Co-Trainer Niclas Warsteit fährt zudem als Hospitant mit.

B-Jugend 

SV Eichede – Eckernförder SV, Samstag, 07. September, 16.00 Uhr

Auch unsere B-Jugend hat im Landespokal die Oberhand behalten. Beim TSV Neustadt gab es am Mittwoch einen 12:0-Erfolg. Am Samstag steht nun das zweite Liga-Heimspiel in Folge an. Nachdem gegen den TSV Kropp ein 4:1-Sieg gelungen war, soll es gegen den Eckernförder SV wieder drei Punkte geben. Die Spitzenregionen der Oberliga-Tabelle wären damit weiter in Sichtweite.

DIe weiteren Spiele

Herren

SV Weissenrode – SV Eichede III, Sonntag, 08. September, 13.00 Uhr

B-Jugend

SV Eichede II – VfB Lübeck II, Samstag, 07. September, 19.00 Uhr

C-Jugend

SG Izehoe-Oelixdorf-Hohenaspe – SV Eichede II, Samstag, 07. September, 12.00 Uhr

D-Jugend

SV Eichede – SG Reinfeld – Kronsforde, Samstag, 07. September, 12.30 Uhr

SV Eichede II – SV Großhansdorf, Sonntag, 08. September, 12.00 Uhr

E-Jugend

SV Eichede – VfL Oldeslie, Samstag, 07. September, 10.30 Uhr

TSV Trittau – SV Eichede II, Sonntag, 08. September, 11.00 Uhr

F-Jugend

SV Eichede – FSG Südstormarn, Sonntag, 08. September, 09.30 Uhr


Neuste Beiträge

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies, die notwendig sind, um Ihnen unsere Webseite zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Weitere Informationen Ok