Vorschau auf das Wochenende – #8

Stöver.SV.Eichede.gegen.SC.Weiche.Flensburg.08.II.ElfmeterLiga-Mannschaft erwartet im Stormarn-Duell eine „besondere Herausforderung“ und U23 will in der Landesliga weiter Anschluss an das obere Tabellendrittel halten. Wegen der Schulferien rollt der Ball bei unseren Jugendmannschaften an diesem Wochenende nicht.

Ausgabe #8

Liga-Mannschaft

SV Preußen Reinfeld – SV Eichede, Sonntag, 06. Oktober, 15.00 Uhr

Nach der jüngsten Heimniederlage ist unsere Ligamannschaft im Stormarn-Duell wieder Punkte einfahren. Am Sonntag tritt das Team bei Preußen Reinfeld an. „Das Spiel hat Derby-Charakter und ist deshalb eine besondere Herausforderung. Wir wollen eine bessere Leistung abrufen, als es uns in der zweiten Halbzeit gegen Weiche Flensburg gelungen ist", sagt Trainer Denny Skwierczynski.

SV Eichede U23 – SSC Phönix Kisdorf, Sonntag, 06. Oktober, 14.00 Uhr

Unsere U23 kam am vergangenen Wochenende bei Comet Kiel trotz guter Vorstellung nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. Im Heimspiel gegen Phönix Kisdorf soll nun wieder ein Sieg gelingen. Der Aufsteiger musste zuletzt vier Niederlagen in Folge hinnehmen und steht auf dem vorletzten Tabellenplatz. Mit einem Sieg könnte man den Anschluss an das obere Tabellendrittel halten.

Die weiteren Spiele

SV Eichede III – TSV Sahms, Sonntag, 06. Oktober, 12.00 Uhr

Wegen der Ferien finden bei den Jugendteams keine Spiele statt.