Pokalspiel gegen Tremsbüttel verlegt


Symbolbild.SV.Eichede.gegen.TSB.Flensburg.2019Eigentlich wäre unsere Liga-Mannschaft am morgigen Mittwochabend im Kreispokal beim VfL Tremsbüttel angetreten. Auf Bitten der Gastgeber wurde der angesetzte Termin nun aber kurzfristig verlegt. Die Neuansetzung wurde auf Dienstag, den 15.10. terminiert.

Nach dem Derbysieg in Reinfeld wäre es für unsere Liga-Mannschaft bereits am Mittwochabend mit dem nächsten Pflichtspiel weitergegangen weitergegangen. Im Viertelfinale des Kreispokals hätte das Team zum Verbandsligisten VfL Tremsbüttel gemusst. Die Partie wurde nun aber auf Bitten der Gastgeber kurzfristig verlegt. Neuer Termin ist Dienstag, der 15. Oktober. Anstoß in Tremsbüttel ist um 20.00 Uhr. Für die Liga-Mannschaft steht am Mittwoch stattdessen etatmäßiges Training an. //


Neuste Beiträge