Vorschau auf das Wochenende – #13


Zaske.SV.Eichede.gegen.SV.Frisia.03.2019.JaklitschLiga-Mannschaft will nach geglückter Masters-Qualifikation gegen Eckernförde nachlegen, U23 möchte sich beim SVT Neumünster revanchieren und A-Jugend hofft, im Stormarn-Duell die Verfolger auf Abstand zu halten. Alle Wochenendspiele unserer Teams in der Übersicht!

Ausgabe #13

Liga-Mannschaft

SV Eichede – Eckernförder SV, Sonntag, 10. November, 14.00 Uhr

Mit Freude nahm unsere Liga-Mannschaft zur Kentniss, dass man zum nächsten Hallen-Masters in Kiel fahren darf. Den Fokus setzt das Team aber nach wie vor auf den Alltag in der Liga. „Wir müssen weiter daran arbeiten, mehr Stabilität zu entwickeln und konstanter zu Punkten“, sagt Trainer Denny Skwierczynski. Am Sonntag geht es zu Hause gegen den Eckernförder SV weiter.

U23

SVT Neumünster – SV Eichede U23, Samstag, 09. November, 14.00 Uhr

Zweimal legte unsere U23 zuletzt einen vernünftigen Auftritt hin, ging gegen Dornbreite Lübeck und dem TSV Pansdorf aber jeweils ohne Punkte aus. Im Auswärtsspiel beim SVT Neumünster will die Mannschaft wieder Zählbares holen und sich vom unteren Tabellendrittel absetzen. Mit dem Aufsteiger hat man zudem noch eine Rechnung offen. Im Hinspiel gab es eine 2:4-Niederlage.

A-Jugend

SV Eichede U19 – TSV Trittau U19, Samstag, 09. November, 14.00 Uhr

Am vergangenen Wochenende gelang es unserer A-Jugend, sich an der Tabellenspitze der Oberliga Schleswig-Holstein wieder einen kleinen Vorsprung zu verschaffen. Die Verfolger will das Team auch weiter auf Abstand halten. Dazu müssen im nächsten Spiel Punkte her. Im Stormarn-Duell empfängt man den TSV Trittau. Im Hinspiel gab es einen knappen 1:0-Sieg für unseren SVE.

B-Jugend

SV Eichede U17 – Sereetzer SV U17, Samstag, 09. November, 12.00 Uhr

Nach dem spielfreien Wochenende rollt auch bei unserer B-Jugend wieder der Ball. Die Mannschaft von Patrick Matysik und Vincent Janelt muss gegen den Sereetzer SV ran. Die Partie gegen den Aufsteiger ist bereits die erste Rückrundenpartie. Dabei stehen noch einige Hinrundenpartien auf dem Programm. Mit einem Sieg würde man sich weiter in den Top-Fünf der Tabelle halten.

Die weiteren Spiele

Ü50

SG Wentorf-S./Schönberg Ü50 – SV Eichede Ü50, Montag, 11. November, 19.30 Uhr

Herren

SV Eichede III – Witzhaver SV II, Freitag, 08. November, 19.30 Uhr

B-Jugend

SV Eichede U16 – Kaltenkirchener TS U17, Samstag, 09. November, 14.00 Uhr

C-Jugend

SG Klausdorf/Raisdorf U15 – SV Eichede U15, Samstag, 09. November, 13.00 Uhr

SG SVP09/Kronsf./KSV U15 – SV Eichede U14, Sonntag, 10. November, 14.00 Uhr

D-Jugend

Möllner SV U13 – SV Eichede U13, Sonntag, 10. November, 11.00 Uhr

VfL Oldesloe U13 – SV Eichede U12, Sonntag, 10. November, 11.30 Uhr

TSV Bargteheide U12 II – SV Eichede U12 II, Sonntag, 10. November, 14.00 Uhr

E-Jugend

SV Eichede U10 – SV Eichede U11, Samstag, 09. November, 09.30 Uhr

F-Jugend

VfL Oldesloe U8 II – SV Eichede U9, Samstag, 09. November, 11.30 Uhr

//

Foto: Thomas Jaklitsch


Neuste Beiträge

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies, die notwendig sind, um Ihnen unsere Webseite zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Weitere Informationen Ok