Hallenturnier der Handicap-Mannschaft

Hallen.Turnier.Handicap.Mannschaft.Ankündigung.2019Es ist wieder so weit! Am Samstag, den 23. November veranstaltet die Handicap-Mannschaft ihr traditionelles Hallenturnier in der Heinrich-Vogler-Halle in Oldesloe. Zehn Mannschaften werden an den Start gehen und ihr Bestes geben. Der SVE freut sich über jeden Zuschauer!

Am Samstag, den 23. November findet wieder das Hallenturnier unserer Handicap-Mannschaft statt. Spielort ist die Heinricht-Vogler-Haller in Oldeloe (Hamburger Straße 42). Der Beginn des Turniers ist für 11.00 Uhr angesetzt. Zehn Mannschaften werden dann ihr Bestes geben. Mit dabei sind: Kicker Flensburg, Preetzer Werkstätten, Lübeck Marli, SG Wesermarsch, SV Werder Bremen, zwei Mannschaften der neugründeten Landesauswahl ID der Frauen, sowie drei Teams vom SVE.

Einsatz, Emotionen und Spaß sind garantiert

Voller Einsatz, Emotionen und viel Spaß sind auf jeden Fall wieder garantiert. An diesem Tage werden sich unser U19-Torwart Moritz Nagorny, sowie unsere Liga-Spieler Tim Günther und Marc Pichelmann als Schiedsrichter zur Verfügung stellen. Die Siegerehrung ist gegen 16:00 Uhr geplant. Die Teams um unseren Handicap-Fußball-Chef Lars Konietzko freuen sich über jeden Besucher.