Vorschau auf das Wochenende – #16


Maltzahn.SV.Eichede.gegen.Husumer.SV.2019Liga-Mannschaft will sich beim PSV Neumünster für die Hinspielniederlage revanchieren, A-Jugend hofft, die Tabellenführung weiter absichern zu können und B-Jugend möchte zu Hause den vierten Sieg in Folge holen. Alle Partien unserer Mannschaften in der Übersicht!

Ausgabe #16

Liga-Mannschaft

PSV Neumünster – SV Eichede, Samstag, 30. November, 14.00 Uhr

Trotz einiger Verletzen-Ausfälle befindet sich unsere Liga-Mannschaft zuzeit in guter Verfassung. Beim PSV Neumünster will man nun das Fußballjahr erfolgreich ausklingen lassen. „Es wird eine sehr anspruchsvolle Aufgabe für uns sein, dort zu bestehen. Aber gerne wollen wir natürlich die Niederlage aus dem Hinspiel korrigieren“, sagt unser Trainer Denny Skwierczynski im Vorfeld.


Die Partie unserer U23 gegen die SG Neustrand fällt aus.

 

A-Jugend

SV Eichede U19 – TSV Kropp U19, Samstag, 30. November, 14.00 Uhr

Nach dreiwöchiger Pasue ist auch unsere A-Jugend wieder gefordert. Im letzten Spiel des Jahres empfängt die Mannschaft am Samstag zu Hause den TSV Kropp. Mit einem Sieg würde man den Vorsprung auf den Tabellendritten vergrößern und die Position an der Tabellenspitze weiter ausbauen können. Schon jetzt steht fest, dass man als Tabellenführer in die Pause gehen wird.

B-Jugend

SV Eichede U17 – SG Wilstermarsch/Bei, Samstag, 30. November, 16.00 Uhr

Bei unserer B-Jugend ist noch längst nicht an die Winterpause zu denken. Bis zum Jahreswechsel stehen für das Team noch ganze drei Liga-Partien an. Mit dem Schwung aus drei Siegen in Folge trifft die U17 am Samstag nun auf die SG Wilstermarsch/Bei. Mit drei Punkten könnte man auf Tabellenrang drei springen – und in den verbleibenden Spielen vielelicht noch weiter klettern.

Die weiteren Spiele

Herren

SV Fortuna St. Jürgen III – SV Eichede III, Freitag, 29. November, 19.15 Uhr

B-Jugend

SV Eichede U16 – SG Breitenburg U17, Sonntag, 01. Dezember, 12.00 Uhr

C-Jugend

Holstein Kiel U14 – SV Eichede U15, Samstag, 30. November, 11.00 Uhr

JFV Grönau Phönix Eichholz U15 – SV Eichede U14, Samstag, 30. November, 13.00 Uhr

D-Jugend

VfB Lübeck U13 – SV Eichede U13, Samstag, 30. November, 10.30 Uhr

SV Eichede U12 – Bargfelder SV U13, Sonntag, 01. Dezember, 12.00 Uhr

SV Eichede U12 II – SV Siek U13, Sonntag, 01. Dezember, 10.30 Uhr

E-Jugend

TSV Trittau U11 – SV Eichede U11, Sonntag, 01. Dezember, 11.00 Uhr

TSV Bargteheide U11 – SV Eichede U10, Samstag, 30. November, 11.30 Uhr

F-Junioren

SV Eichede U9 – SC Union Oldeslie U8, Sonntag, 01. Dezember, 09.30 Uhr


Neuste Beiträge