Jahreshauptversammlung 2019

Mitgliederversammlung.Titelbild.2019Der SV Eichede lädt seine Mitglieder und Freunde des Vereins zur Jahreshauptversammlung am Freitag, den 31. Januar 2020, ein. Die Veranstaltung beginnt abends um 19.30 Uhr im Gemeinschaftshaus der Gemeinde Steinburg in Eichede (Matthias-Claudius-Straße).

Am 31. Januar findet die Jahreshauptversammlung des SVE statt. In den Berichten der Vorstandsverantwortlichen wird der Verein auf ein interessantes Jahr zurückblicken. Neben dem seit mehr als einem Jahrzehnt durchgeführten Handicap-Fußball wird die Schwerpunktlegung des Vereins auf die eigene Nachwuchsarbeit einmal mehr Grundlage der Berichte über alle Teams sein.

Der Vereinsvorstand strebt an, seine Arbeit nach der Jahreshauptversammlung nahezu in der bewährten Besetzung fortzuführen, u.a. stehen die Wahlen Vorsitzender, Kassenwart, Jugendwart und Beisitzer an. Über die Vereins-Internetseite besteht die Möglichkeit, ab sofort die Tagesordnung und das Protokoll der Mitgliederversammlung 2018 einzusehen. Außerdem können ab 13. Januar 2020 die Anträge für die kommende Mitgliederversammlung eingesehen werden.