SV Eichede sucht neuen Torwarttrainer

3 Tw die im NLZ warenDer SV Eichede möchte die Position des Torwarttrainers E- und D-Jugend idealerweise mit zwei Mal Training pro Woche und einer Spielbetreuung am Wochenende kurzfristig wieder neu besetzen. Interessierte können sich dafür mit Benjamin Loose in Verbindung setzen.

Der SV Eichede möchte die Position des Torwarttrainers E- und D-Jugend idealerweise mit zwei Trainingseinheiten pro Woche Training sowie einer Spielbetreuung am Wochenende kurzfristig wieder neu besetzen. Trainer, ehemalige Fußballer, Trainer-Neueinsteiger oder Interessierte, die in diesem Bereich oder anderen Altersklassen beim SV Eichede tätig werden wollen, setzen sich bitte mit Torwarttrainer Benjamin Loose (Handy: 0174-3462989, Email: ) in Verbindung.

Mit Benjamin Loose ist ein absoluter Fachmann für die Leitung der Torhüter-Ausbildung im Nachwuchs- und Seniorenbereich des SV Eichede verantwortlich. Der 36-Jährige verfügt über die B-Lizenz und die höchste Torwart-Trainer-Leistungskurs-Ausbildung. Er war sechs Jahre Torwart-Trainer im Nachwuchsleistungszentrum des HSV. Unter seiner Führung arbeiten aktuell vier Trainer mehrmals wöchentlich individuell mit den Torhütern des SV Eichede, zusätzlich finden regelmäßig Fortbildungsmaßnahmen im Torwarttraining-Bereich statt. Durch eine berufliche Umorientierung wird unser bisheriger fünfter Torwarttrainer leider kurzfristig nicht mehr zur Verfügung stehen //.