Miguel Albrecht verstärkt die U23

Albrecht.SV.Eichede.U23.Vorstellung KopieMit der Verpflichtung von Miguel Albrecht kann sich unsere U23 über eine weitere Verstärkung für den Angriff freuen. Der 20 Jährige, der in der Offensive flexibel einsetzbar ist, wechselt vom Verbandsligisten SSV Güster zur Mannschaft von Trainer Paul Kujawski.

Mit Miguel Albrecht hat der SV Eichede einen der auffälligsten Spieler der Verbandsliga für seine U23 verpflichtet. Der 20-Jährige, der in der Offensive flexibel einsetzbar ist, wechselt vom SSV Güster zum Team von Coach Paul Kujawski. Der Möllner wurde vom SVE in den letzten beiden Spielzeiten beobachtet, bereits vor einem Jahr stand man bezüglich eines Wechsels in Kontakt.

Bänderriss auskuriert

Ausgebildet wurde Albrecht in Herzogtum Lauenburg beim Ratzeburger SV. Zum Herrenbereich wechselte er zum Verbandsligisten SSV Güster. In seiner Debüt-Saison gelangen ihm dort zehn Treffer in 28 Spielen. 2019/20 verpasste der Student einen Großteil der Spiele aufgrund eines Bänderrisses. Für die Nach-Behandlung nutzte er bereits Optionen, die der SV Eichede anbot.

Albrecht: „Beim SV Eichede den besten Eindruck gehabt“

„Ich freue mich, dass nun alles geklappt hat! Ich hatte einige  Angebote aus der Landesliga, habe vom SV Eichede aber den besten Eindruck gehabt. Wir werden eine junge, ambitionierte Mannschaft haben, mit der wir in unserer Liga eine gute Saison spielen wollen. Für mich ist es natürlich auch ein Traum, irgendwann einmal in der 1. Herren spielen zu dürfen“, sagte Albrecht.

Buchholz: „Ein Wunschspieler für unsere U23“

„Wir haben die gute Entwicklung von Miguel in den letzten beiden Jahren verfolgt. Er ist ein Wunschspieler für unsere U23. Er bringt fußballerisch vieles mit, um in unserer Offensive ein belebendes Element zu werden. Seite Entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen. Wir freuen uns mit Miguel einen sehr talentierten Spieler aus unserem Nachbarkreis Herzogtum Lauenburg verpflichtet haben zu können”, sagte der Sportliche Leiter des SV Eichede, Malte Buchholz. //