+++ Ausblick auf das Wochenende +++


SV Eichede Liga SpielDie Liga empfängt am Sonntag den TSV Schilksee. Gegen die Mannschaft von der Kieler Förde sind die Rot-Weißen im Hinspiel noch gehörig unter die Räder gekommen, sodass alle Spieler auf eine Revanche brennen. Auch ansonsten ist das Duell immens wichtig, da Schilksee ein direkter Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt ist. Anpfiff der Partie ist um 14 Uhr. 

Die U23 will sich am Sonntag beim Lübecker SC ebenfalls für eine Hinspielniederlage revanchieren und die starke Serie von drei Siegen ausbauen. Mit einem weiteren Sieg würde sich die Mannschaft von Paul Kujawski wohl endgültig aus dem Abstiegskampf verabschieden. Anstoß an der Thomas-Mann-Straße ist um 13 Uhr. 

Bereits am heutigen Sonnabend ist die U23 bei Holstein Kiel zu Gast. Gegen den unangefochtenen Spitzenreiter sind unsere Talente krasser Außenseiter, wollen aber auch in diesem Spiel wieder alles reinhauen und mit einer kämpferischen Leistung den Störchen alles abverlangen. Anstoß in Projensdorf ist um 15 Uhr.


Neuste Beiträge