SVE-Tippspiel 31. Spieltag

Tippspiel.Spieltag.31Zum 31. Bundesliga-Spieltag treten D-Jugendspieler Lennard Maschmann und Athletik-Coach und Physiotherapeut Kai Knoesel bei unserem Tippspiel an. Wir sind gespannt, wer mehr Punkte holt. Der Jugendspieler oder einer der wichtigsten Männer im Hintergrund?

Den 31. Bundesliga- Spieltag tippen D-Jugendspieler Lennard Maschmann und einer der wichtigsten Männer in unserem Hintergrund - Physiotherapeut und Athletik Coach Kai Knoesel.

Mit Kai Knoesel kamen die größten sportlichen Erfolge

Während der Saison 2012/13 stieß Kai Knoesel zum Mitarbeiterkreis des SV Eichede. Vom ersten Tag an war er mit seiner Arbeit und der Art und Weise wie er sich einbringt, in großem Maße an der sportlichen Entwicklung der letzten Jahre beteiligt : Zweimal Oberligameister, zweimal Regionalligaaufstieg und eine DFB-Pokalteilnahme. Zudem packte Kai bei aller Schwerpunktlegung seiner Arbeit auf die Ligamannschaft auch immer bei den Teams des Jugendbereiches mit an.

Liga-Spieler bereiten sich in Praxen auf Saisonstart vor

Der 44-jährige Familienvater eines fünfjährigen Sohnes arbeitet tagsüber beim langjährigen Partner des SV Eichede, der Physiotherapiepraxis Münstermann in Trittau. Wie auch in den anderen Partnerpraxen in Ahrensburg und Bad Oldesloe bereiten sich die Ligaspieler des SV Eichede aktuell unter seiner Leitung dreimal wöchentlich auf den Saisonstart für die kommende Spielzeit vor.

Lennard Maschmann seit acht Jahren beim SVE

Gegner im Tippspiel ist der aktuelle U12-Spieler Lennard Maschmann. Der 12-jährige Mollhagener hat beim SV Eichede im „Fußball-Kindergarten“begonnen. Seit mittlerweile acht Jahren kickt er für die Rotweißen. Lennard besucht die sechste Klasse der Anne Frank-Schule in Bargteheide.

Vorbild Niko Hasselbusch

Sein fußballerisches Vorbild ist selber erst vor zwei Jahren aus dem Eichedeer Nachwuchs in den Herrenbereich gewechselt – Offensivspieler Niko Hasselbusch. Persönlich möchte sich Lennard in den kommenden Jahren kontinuierlich weiter entwicklen, ein guter Fußballer werden und mit seinem Team, der Eichedeer U13, in der kommenden Saison um die Meisterschaft spielen.

Wir sind gespannt, wer am Ende besser getippt hat: „Erfolgs-Physio“ Kai Knoesel oder D-Jugend-Spieler Lennard Maschmann?