SVE nimmt an AOK-Vereinsbewegung teil

AOK Vereinsbewegung copy copyUnter dem Motto „Gemeinsam Durchstarten mit meinem Verein“ veranstaltet die AOK Nord-West ein Bewegungsprogramm, von welchem nicht nur die aktiv Teilnehmenden, sondern insbesondere auch die Partnervereine profitieren. Macht mit und untersützt uns!

Interessierte Mitglieder*innen unseres Vereins können sich bis 12. Juli 2020 unter dem Link: www.aoknordwest-vereinsbewegung.de gegen eine Startgebühr in Höhe von 10 Euro anmelden und bis zum 12. Juli 2020 aktiv werden. Die AOK-Vereinsbewegung bietet folgende Strecken an:

• Bambini 500m Lauf (Jahrgänge 2013-2020)
  • Schüler 2000m Lauf (Jahrgänge 2005-2013)
  • Läufer 5km oder 10km Lauf
  • Walker 5km
  • Radfahrer 15km

Alle Teilnehmenden übermitteln Ihre Zeit an die AOK Nord-West und können sich im Anschluss mit allen anderen Teilnehmenden vergleichen. Neben einer obligatorischen Teilnahmeurkunde haben alle Finisher die Chance auf ein Sportpaket im Wert von je 100 Euro.

Von der Startgebühr leitet die AOK Nord-West 7 Euro an die von den Teilnehmenden angegebenen Vereine weiter. Macht mit, werdet wieder aktiv und unterstützt gleichzeitig Euren Verein!