SVE und hummel verlängern Partnerschaft

Keiper.Vertragsverlängerung.Hummel KopieDer SV Eichede wird auch künftig von hummel ausgestattet! Mit der Sportmarke einigte sich der Verein auf einen Ausrüstervertrag für die kommenden drei Spielzeiten. Der Vertrag wurde am Donnerstag in den Hamburger hummel-Showrooms final unterschrieben.

Grundsätzliche Einigung war bereits vor einigen Wochen erzielt worden, nun ist auch die Tinte unter dem Vertrag trocken: Der SV Eichede und die Sportbekleidungsmarke hummel bleiben mindestens bis 2023 Partner. Beide Seiten einigten sich auf einen Ausrüstervertrag für die kommenden drei Spielzeiten, mit beidseitiger Option auf eine Verlängerung um zwei weitere Jahre.

Alle Mannschaften von G-Jugend bis 1. Herren im gleichem Trikot

Herrmann.Vertragsverlängerung.hummel.2020.zweiDer SV Eichede hatte vor fast zwei Jahrzehnten als einer der ersten Vereine in Stormarn einen Ausrüstervertrag mit hummel abgeschlossen und legt sehr viel Wert darauf, dass alle Mannschaften von der G-Jugend bis zur ersten Herren im gleichen gleichen roten Trikot auflaufen. So werden die annähernd 300 Jugendspieler/innen und mehr als 100 Seniorenspieler des SV Eichede jeweils mindestens mit einem Trainingsanzug und einem Trikot ausgestattet.

Gehrken: „Wollen Zusammenarbeit mit Leben füllen“

Hermann.Steinfeldt.Frak.Vertragsverlängerung.hummel.2020„Wir hatten einmal mehr sehr gute Gespräche mit den den hummel-Vertretern. hummel als innovative und bunte Marke passt sehr gut zu unserem vielfältig ausgerichteten Fußballverein. Wir wollen diese Zusammenarbeit mit vielen kreativen Ideen mit Leben füllen. So wird es einen hummel-Vereins-online-Shop geben. Und zu unserem 75-jährigen Jubiläum im Jahr 2022 werden wir gemeinsam ein Sondertrikot entwerfen”, sagte der Vorsitzende Olaf Gehrken.

G-Jugend-, Handicap- und Liga-Spieler vor Ort

Bei der Vertragsunterzeichnung in den hummel-Showrooms in Hamburg waren dann auch mit der Eichedeer Handicap-Spielerin Jessica Frak, G-Jugendspieler Mattes Herrmann und Liga-Kapitän Sascha Steinfeldt drei Fußballer/innen vor Ort, um sich ein umfassendes Bild von der neuen hummel-Kollektion zu machen und das SVE-Heimtrikot für die Saison 2020/21 zu präsentieren.

Gmerek: „Stolz, einen Partner wie den SV Eichede zu haben“

Dennis Gmerek, hummel Marketing Represantative Nord, sagte zum Vertragsabschluss: „Wir freuen uns, den SV Eichede weiterhin in der hummel-Familie zu haben. Der SV Eichede ist ein toller Verein mit einer überregionalen Ausstrahlung, die nicht nur im Herrenbereich, sondern über den ganzen Verein getragen wird. Es ist toll, zu sehen, wie beim SVE gearbeitet wird und ein Wir-Gefühl für jedermann geschaffen wird. Wir sind stolz, mit dem SV Eichede einen Partner zu haben, der auf die gleichen Werte setzt wie die Firma hummel.” //