+++ Ausblick auf das Wochenende +++

SV Eichede - Torge Maltzahn - Evgenij BiecheDie Liga fährt am morgigen Sonnabend in die Hansestadt Lübeck und trifft dort auf die Zweitvertretung des VfB. Das Hinspiel konnte die Liga zuhause gewinnen und mit dem Selbstvertrauen aus zwei Siegen aus den letzten beiden Spielen soll nun auch die schwere Auswärtshürde erfolgreich gemeistert werden. Anstoß auf dem Nebenplatz der Lohmühle ist um 14 Uhr.

Die U19 trifft in der Regionalliga Nord auf den JFV Nordwest und will nach der Niederlage bei Holstein Kiel wieder punkten. Genug Tore für Punkte wurden zuletzt immer wieder erzielt, aber hält diesmal auch die Defensive? Am morgigen Sonnabend ist um 14 Uhr Anstoß im Ernst-Wagener-Stadion!

Die U23 schwimmt weiter auf einer Erfolgswelle und ist im Jahr 2019 weiterhin ungeschlagen, hat zuletzt sogar viermal in Folge in der Liga gewonnen. Diese Serie will die Mannschaft von Paul Kujawski auch gegen den TSV Klausdorf ausbauen. Anstoß im Ernst-Wagener-Stadion ist am Sonntag um 14 Uhr.