Serie der U23 gerissen, U19 mit deutlichem Heimsieg gegen Spitzenmannschaft


SV Eichede - TSV KlausdorfIm Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen den TSV Klausdorf gab es für die Mannschaft von Paul Kujawski nichts zu holen. Mit 0:2 besiegten die Rand-Kieler unsere Rot-Weißen, die einen gebrauchten Tag erwischten und es mit der Niederlage verpassten, an den Klausdorfern vorbeizuziehen. 

„In der ersten Halbzeit haben wir überhaupt nicht ins Spiel gefunden und im zweiten Spielabschnitt konnten wir unsere Feldüberlegenheit nicht in Chancen und Tore umwandeln“, sagte ein enttäuschter Paul Kujawski nach Abpfiff der Partie. 

Einen ganz anderen Auftritt zeigte unsere U19, die in einem mitreißenden Heimspiel den Tabellenzweiten JFV Nordwest mit 5:2 auf den Heimweg nach Oldenburg schickte und sich dabei auch nicht von einem
0:1 Rückstand beirren lies. Die Tore für den SVE schossen Fares Hadj, Mohamed Fane (je 2) und Tim Zittlau. 

„Heute hat sich die Mannschaft belohnt in dem sie über 90 Minuten konzentriert gespielt und das Spiel dominiert hat“, freute sich Chefcoach Thomas Runge über Sieg seiner Mannschaft. 

Foto: Johannes Kramer


Neuste Beiträge