Vier Siege für Eichedeer Nachwuchsteams


Johannsen.VfB.Lübeck.U13.gegen.SV.Eichede.U13.2020Ein Wochenende mit überwiegend positiven Ergebnissen bei unseren Teams. Unsere Dritte, U23, U17 und U13 fuhren mit deutlichen Siegen jeweils drei Punkte ein. Unsere A-Jugend musste in der Regionalliga Nord derweil die erste Saisonniederlage hinnehmen.

Erstmals seit mehreren Wochen waren alle unsere Nachwuchsmannschaften an den vergangenen beiden Tagen wieder im Einsatz. Unsere D-Jugend legte am Samstagmorgen einen erfolgreichen Start ins Fußball-Wochenende hin. Beim VfB Lübeck holte das Team einen 6:1-Sieg. Im Anschluss war unsere U14 beim VfL Oldesloe gefordert, wo es ein 2:2-Remis gab. Unsere beiden B-Jugend-Teams waren unterdessen zu Hause im Einsatz. Die U16 unterlag dem TSV Pansdorf mit 0:3, ehe die U17 einen 5:0-Sieg gegen die SG Gadeland VfR holte.

U19 erstmals ohne Punkte

Die U19 musste währenddessen beim JFV Calenberger Land in Niedersachen ran. Trotz einer guten Vorstellung hatte das Team dort letztlich das Nachsehen und musste sich mit 0:3 geschlagen geben – die erste Niederlage der aktuellen Regionalliga-Saison. Am Sonntag machte unsere Dritte beim Delingsdorfer SV II den Auftakt und hielt mit einem 3:0-Sieg den Anschluss an die Spitzenplätze. 

U23 springt an die Landesliga-Spitze

Am Nachmittag rundeten dann unsere U15 und die U23 den Spieltag ab. Im Oberliga-Topspiel bei der SG SVT/VfR Neumünster erspielte die C-Jugend ein 4:4-Unentschieden und hat damit bei einem Spiel weniger gute Aussichten auf die Tabellenführung. Die U23 konnte sich hingegen direkt an die Spitze ihrer Staffel setzen. Im Landesliga-Topspiel gewann das Team bei Grün-Weiß Siebenbäumen nach Treffern von Morten Wahl, Doppelpacker Tim Kathmann und Torge Maltzahn mit 4:1. //


Alle Spiele in der Übersicht:

Delingsdorfer SV II – SV Eichede III 0:3 

GW Siebenbäumen – SV Eichede U23 1:4

JFV Calenberger Land U19 – SV Eichede U19 3:0

SV Eichede U17 – SG Gadeland VfR 5:0

SV Eichede U16 – TSV Pansdorf 0:3

SVT/VfR Neumünster U15 – SV Eichede U15 4:4

VfL Oldesloe  U14 – SV Eichede U14 2:2

VfB Lübeck U13  – SV Eichede U13 1:6


Neuste Beiträge

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies, die notwendig sind, um Ihnen unsere Webseite zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.