Spielbetrieb bis zum 22. November eingestellt

Facklam.SV.Eichede.gegen.Eutin.08.2020 copy copyDer SHFV hat den Spielbetrieb in allen Ligen bis zum 22. November eingestellt. Dieser Beschluss geht aus der ab Samstag geltenden Landesverordnung, Kontakte auf bis zu zehn Personen zu beschränken, hervor.

Unter strikter Einhaltung der behördlichen Vorgaben werden wir den Trainingsbetrieb unserer Teams in Kleingruppen fortsetzen. Auch in dieser schwierigen Situation sehen wir es als unsere Aufgabe an, unseren Mitglieder/innen gemeinsamen Sport und soziales Miteinander zu ermöglichen.

Wir hoffen, dass das Infektionsgeschehen durch die Maßnahmen des Landes und des Kreises vermindert werden kann und wir sehr bald wieder in den Spielbetrieb starten können. Bleibt gesund!

____

#WirAusStormarn