U19 mit Fair-Play-Preis ausgezeichnet

U19.Fair Play Preis.2020 copyUnsere A-Jugend zählt zu den Provinzial Fair-Play-Jahressiegern! In der letztjährigen Oberliga-Saison sicherte sich die Mannschaft mit neun gelben Karten in dreizehn Spielen neben der Staffelmeisterschaft auch die beste Fairness-Wertung.

Trotz des Saisonabbruchs kann unsere A-Jugend auf eine überaus erfolgreiche Spielzeit 2019/20 zurückblicken. Mit dem höchsten Punktekoeffizienten wurde das Team zum Staffelsieger der Oberliga Schleswig-Holstein gekürt und stieg folglich in die Regionalliga Nord auf. Darüberhinaus konnte die Saison noch mit dem Titel der Fair-Play-Wertung veredelt werden.

Neun gelbe Karten, keine Platzverweise

Die Siegerehrung dazu fand in der vergangenen Woche über die Social-Medie-Kanäle des SHFV stattt. Torben Bruns, Bezirkskommisar der Provinzial Bargtheide, kam dabei die Auszeichnung für unsere Jungs zu teil. „Ich gratuliere euch ganz herzlich zum Gewinn der Fair-Play-Wertung. Bleibt weiter so erfolgreich und vor allem fair“, erklärte er in dem Videoclip. Von dem Titel konnte sich unsere Mannnchaft darüberhinaus über einen Satz neuer Bälle freuen. //

Zur Auszeichnung: https://www.youtube.com/watch?v=5oXjs5zQEBI