+++ Ausblick aufs Wochenende +++

SV Eichede PunktspielDie Liga fährt am heutigen Sonnabend zum Auswärtsspiel nach Risum-Lindholm. Gegen den SV Frisia bestreiten die Rot-Weißen ihr letztes Saisonspiel und wollen auch dieses gewinnen, um nicht nur den 7. Tabellenplatz zu sicher, sondern eventuell noch auf Platz 6 vorzustoßen. Anstoß im Niko-Nissen-Stadion ist um 14 Uhr.

Die U19 empfängt ebenfalls am heutigen Sonnabend das JLZ vom SV Meppen. Die Niedersachsen belegen derzeit den 6. Tabellenplatz und sind Favorit. Sollte die Mannschaft aber eine ähnliche Leistung wie in der letzten Woche anrufen, ist sich Coach Thomas Runge sicher, dass wir auch Meppen ärgern können. Mit einem Sieg könnte die Mannschaft in der Tabelle am Heider SV vorbeiziehen. Anstoß im Ernst-Wagener-Stadion ist um 14 Uhr.

Abschließen wird das Wochenende die U23 mit einem Heimspiel gegen den SV Schackendorf. Gegen die bereits abgestiegenen Segeberger will sich die Mannschaft von Paul Kujawski mit einem Sieg vom Heimpublikum verabschieden. Anstoß im Ernst-Wagener-Stadion ist am Sonntag um 14 Uhr.

Foto: Thomas Jaklitsch