+++ Neues aus der Personalabteilung +++

SV Eichede Jonathan MildnerDer SV Eichede verpflichtet Innenverteidiger Jonathan Mildner von der U19 des VfB Lübeck für seine erste Herrenmannschaft. Der 19-Jährige wurde in der Jugendabteilung des TSV Eintracht Groß Grönau ausgebildet. In der Saison 2017/18 spielte er für den Jugendförderverein Hanse Lübeck bereits in der A-Jugend Regionalliga Nord.

In der gerade abgelaufenen Saison gehörte der Auszubildende zum Bankkaufmann zu den Stammkräften der U19-Regionalligamannachaft des VfB Lübeck.

„Jonathan Mildner war uns im Laufe dieser Saison nicht nur in den Spielen gegen unsere A-Jugend positiv aufgefallen. Wir haben gute Gespräche mit Jonathan geführt und sind zu der Auffassung gekommen, dass er menschlich und sportlich gut in unser Team passt“, sagte Malte Buchholz, sportlicher Leiter des SV Eichede.