Handicap-Turnier im Ernst-Wagener-Stadion

SV Eichede Handicap-TurnierMit 23 Mannschaften aus Norddeutschland hat der SV Eichede am vergangenen Sonntag (2. Juni) bei strahlendem Sonnenschein und auf bestens präparierten Plätzen im Ernst-Wagener-Stadion die diesjährige Auflage seines Handicap-Sommerturniers ausgerichtet.
Dabei konnten sich die Gastgeber nicht nur über einen reibungslosen Verlauf freuen, sondern durften auch einen Heimsieg bejubeln: In der stärksten der insgesamt vier nach Leistungsvermögen sortierten Staffeln setzte sich das Team des SV Eichede mit sechs Siegen aus sechs Spielen souverän durch.

In der Staffel B triumphierte die neu gegründete Mannschaft der Bananenflankenliga aus Lübeck, außerdem triumphierten die Bramstedter TS (Staffel C) und der VfL Edewecht (Staffel D).

SV Eichede Handicap-TurnierDie weiteren Eichedeer Teams rundeten das gute Abschneiden ihres Vereins mit zwei zweiten Plätzen und einem sechsten Rang ab. Alle Spieler*innen und Mannschaften erhielten auf der abschließenden Siegerehrung Pokale.

Freuen durften sich auch die Gewinner einer mit viel Engagement von den Eltern der Eichedeer Fußballer*innen organisierten Tombola.

Der SV Eichede dankt allen Spender*innen, Helfer*innen, Schiedsrichter*innen, Sanitäter*innen und der Vereinsgastronomie Röbl’s für die Unterstützung.

Staffel A (Mannschaft/Punkte):
1. SV Eichede/18,