Erste E-Jugend wird Kreisligameister 2018/19

Staffelleiter Mika Antila und SV Eichede E-Jugend Kapitän Lennard MaschmannNach dem bereits feststehenden Meistertitel der E Junioren in der Kreisliga Stormarn, übergab am Dienstag, den 4. Juni, der Staffelleiter des Kreisfußballverbandes Stormarn, Mika Antila, den Meisterwimpel an Kapitän Lennard Maschmann, der die Ehrung im Namen seiner Mannschaft entgegennahm.

Bereits als einer der Titelfavoriten ins Rennen gegangen, konnte die Mannschaft souverän die Qualifikation zur Kreisliga für sich entscheiden und beendete die Saison dann auch als Meister mit nur einer Niederlage und einem Unentschieden. Damit endet für das Team und Trainer-Duo Kai Bohstedt und Daniel Maschmann eine erfolgreiche Saison.

Die Mannschaft befindet sich bereits in der Vorbereitung auf die neue Saison und wird in den nächsten Wochen bereits auf 9er Feld Turnieren für die kommende D-Jugend-Saison testen.

Zum Abschluss ist noch die Teilnahme am Fehmarncup geplant, bevor sich alle in die wohlverdiente kurze Sommerpause verabschieden werden.

SV Eichede E-Jugend Daniel Maschmann, Melissa Giebler, Lennard Maschmann, Louis Meyer, Eric Hogrefe, Bennet Häder, Staffelleiter Mika Antila, Nick Steube, Damian Harders, Liam Gioulkidis, Marvin Liebe, Benjamin Schrader

hinten v.l.:
Co-Trainer Daniel Maschmann, Melissa Giebler, Lennard Maschmann, Louis Meyer, Eric Hogrefe, Bennet Häder, Staffelleiter Mika Antila
vorne v.l.:
Nick Steube, Damian Harders, Liam Gioulkidis, Marvin Liebe, Benjamin Schrader