E-Jugend Sichtungstraining beim SV Eichede

2022 2023 YoungTalentsDayEichede 08

Der SV Eichede freut sich mit einem top-besetzten Trainer-Trio in der Altersklasse der E-Jugend in die Saison 2023/24 zu starten.
An den beiden kommenden Donnerstagen: 8. + 15. Juni 2023 um jeweils 17.00 Uhr (Treffen: 16.45 Uhr) lädt der SV Eichede interessierte Fußballer*innen der Jahrgänge 2013/14 herzlich zu einem E-Jugend Sichtungstraining für die Saison 2023/24 auf die Jugend-Sportanlage Eichede ein.

Marco Herrmann bildet bereits seit vielen Jahren auf höchstem Niveau Spieler*innen im unteren Jugend-Grundlagen-Bereich des SV Eichede aus. Für die aktuell sehr erfolgreiche U13 des Vereins, die kurz vor der Meisterschaft in der Verbandsliga steht, war er als Trainer über sechs Jahre von der G- bis zur E-Jugend verantwortlich.
Marco Herrmann arbeitet in einem gleichberechtigten Trainer-Trio mit Andreas Kriha und Sascha Steinfeldt zusammen. Sascha Steinfeldt war langjähriger Regionalliga- und Oberligaspieler beim SV Eichede. Der B-Lizenz-Inhaber ist neben seiner Nachwuchs-Trainertätigkeit auch Co-Trainer der Ligamannschaft des SV Eichede.

Auch in der Altersklasse der E-Jugend findet ein enger Austausch mit dem Kooperationspartner HSV statt, so werden während der kommenden Saison auch wieder Trainingseinheiten von Trainern aus dem Nachwuchsleistungszentrum geleitet.Bei Fragen oder bezüglich Anmeldungen zum Probetraining stehen die Trainer Marco Herrmann: 0170-2226097, Andreas Kriha: 0175-4654194 und Sascha Steinfeldt: 0178-5237336 gern zur Verfügung.