Fußballtag 2024 beim SV Eichede

Im Rahmen des „Ferienprogramm der Gemeinde Steinburg“ bietet der SV Eichede für Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2010 bis 2017 einen Fußball-Ferientag an.

Freitag, der 16. August 2024
von 10 bis 16 Uhr

Fußball beim SV Eichede durchgeführt von den Spielern der ersten Herrenmannschaft des SV Eichede

Sportanlage SV Eichede

Matthias-Claudius-Straße

22964 Steinburg

OT Eichede

Treffpunkt: 9.45 Uhr Umkleidetrakt

10:00 Uhr Übungseinheit I
12:00 Uhr Mittagsessen, danach Erlebnisberichte Eichedeer Fußballer
13.30 Uhr Übungseinheit II
14.30 Uhr Abnahme DFB Fußballabzeichen
15.30 Uhr Kleine Siegerehrung und offizielles Ende der Veranstaltung;
18.45 Uhr Punktspiel der I. Herrenmannschaft (in Planung)

Am Abend ist vorgesehen, dass die erste Herrenmannschaft im Eichedeer Ernst-Wagener-Stadion ein Heimspiel austrägt.

25,00 € Teilnehmerbeitrag

beinhalten: Getränke, Mittagessen und ein Trikot.

Um für den Tag gut gerüstet zu sein, wäre es schön, wenn verfügbar, dass Du mitbringst: Fußballschuhe, T-Shirt, kurze Hose, Stutzen, Schienbeinschoner, Trainingsanzug, ggf. Regenkleidung, TW-Handschuhe und vor allem viel Lust auf Fußball.

Informationen zur Anmeldung:

Die Anmeldung zum Fußballtag 2024 des SV Eichede erfolgt über unser Online-Formular. Das Formular ist von einer/m Erziehungsberechtigten auszufüllen.

Die Teilnehmergebühr von 25 € ist zu überweisen an: SV Eichede, IBAN DE89 2019 0109 0020 7144 41; Verwendungszweck: Fußballtag 2024, Vorname Name, Geburtsdatum des Teilnehmers.

Nach Zahlungseingang und Eingang des Anmeldeformulars erhält der/die Erziehungsberechtigte/r eine Anmeldebestätigung per Email innerhalb von 8 Werktagen.

Die Anmeldung ist erst mit Erhalt der Anmeldebestätigung wirksam.

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 70 begrenzt, es entscheidet der Eingang der vollständigen Anmeldung. Anmeldeschluss ist der 01. August 2024.

Allgemeine Hinweise: Wir weisen darauf hin, dass die Teilnahme auf eigene Gefahr erfolgt. Ein Versicherungsschutz seitens des Veranstalters besteht nicht. Der Veranstalter haftet nicht für den eventuellen Verlust/die Beschädigung von Wertgegenständen. Der Krankenversicherungsschutz wird über die Familienversicherung der Eltern des/der teilnehmenden Spielers/in gewährleistet. Gleiches gilt für die Haftpflichtversicherung. Die Erziehungsberechtigten des/der Teilnehmenden bestätigen mit der Anmeldung, dass der notwendige Versicherungsschutz besteht und der/die Teilnehmer/in gesund sowie körperlich belastbar ist. Während der Veranstaltung werden Fotos und u. U. Videoaufzeichnungen gemacht. Die/der Erziehungsberechtigte geben gleichzeitig mit der Anmeldung ihre Einwilligung dazu, dass Fotos und Videoaufzeichnungen für redaktionelle Zwecke in den Vereinsmedien (Print, online) verwendet werden dürfen. Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Rückfragen stehen zur Verfügung:

SVE

Tom Wittig