Vorschau auf das Wochenende - #3


Studt.WSV.Tangstedt.gegen.SV.Eichede.2019Liga-Mannschaft trifft auf einen der „stärksten Oberliga-Kontrahenten“, U23 will Leistung vom vergangenen Wochenende beim TSV Klausdorf bestätigen und U17 darf zum ersten Mal in dieser Saison zu Hause ran. Alle Wochenendpartien unserer Mannschaften im Überblick!

Ausgabe #3

Liga-Mannschaft

SV Eichede – TSB Flensburg, Sonntag, 01. September, 14.00 Uhr

Mit zwei Auswärtssiegen im Rücken empfägt unsere Liga-Mannschaft am Sonntag den TSB Flensburg. „TSB Flensburg gehört sicherlich zu den stärksten Kontrahenten in der Oberliga. Eine gewachsene Mannschaft mit großem Offensivpotential. Wir müssen uns zu dem letzten Spiel gegen Husum gewiss steigern, wenn wir erfolgreich sein wollen“, sagt Trainer Denny Skwierzynski.

U23

TSV Klausdorf – SV Eichede U23, Samstag, 31. August, 15.00 Uhr

Unserer U23 gelang am vergangenen Spieltag mit dem überzeugenden 2:1-Sieg gegen den Lübecker SC ein gefühlter Befreiungsschlag. Nun geht es am Samstag zum TSV Klausdorf, wo die nächsten wichtigen Punkte folgen sollen. Mit Klausdorf hat unsere Mannschaft ohnehin eine Rechnung offen. In der letzten Spielzeit gab es gegen die Rand-Kieler für uns zwei Niederlagen.

 

Unsere A-Jugend hat an diesem Wochenende spielfrei.

 

B-Jugend

SV Eichede U17 – TSV Kropp U17, Samstag, 31. August, 16.00 Uhr

Unsere B-Jugend darf am dritten Spieltag der Oberliga Schleswig-Holstein zum ersten Mal zu Hause ran. Am Samstagnachmittag geht es auf dem A-Platz gegen den TSV Kropp. Nachdem unsere SVE-U17 sich zum Liga-Start torlos vom Sereetzer SV getrennt hatte, gab es in der Vorwoche beim SV Henstedt-Ulzburg einen deutlichen 0:7-Sieg. Daran soll die Mannschaft nun angeknüpfen.

Die weiteren Spiele

Herren

SV Eichede III – Rot-Weiß Moisling, Freitag, 30. August, 19.30 Uhr

B-Jugend

SV Eichede U16 – SG Breitenfelde/Güster U17, Sonntag, 01. September, 12.00 Uhr

C-Jugend

TSV Bargteheide U15 – SV Eichede U15, Sonntag, 01. September, 11.00 Uhr

D-Jugend

SV Eichede U13 – VfL Oldesloe U13, Samstag, 31. August, 12.30 Uhr

SV Eichede U12 II – FC Schmalenbeck United, Sonntag, 01. September, 10.30 Uhr

E-Jugend

SSC Hagen Ahrensburg U10 – SV Eichede U11, Samstag, 31. August, 10.30 Uhr

SSC Hagen Ahrensburg U11 – SV Eichede U10, Samstag, 31. August, 09.30 Uhr

 


Neuste Beiträge

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies, die notwendig sind, um Ihnen unsere Webseite zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Weitere Informationen Ok