Vorschau auf das Wochenende – #14


Hasselbusch.Dagli.Pichelmann.Zaske.Rathjen.SV.Eichede.gegen.Eckernförder.SV.2019Liga-Mannschaft will Siegesserie auch gegen den 1. FC Phönix Lübeck fortsetzen, U23 tritt nach unfreiwilliger Pause beim Breitenfelder SV an und B-Jugend möchte weiter Anschluss an die ersten drei Tabellenplätze halten. Alle Wochenendspiele unserer Teams im Überblick!

Ausgabe #14

Liga-Mannschaft

SV Eichede – 1. FC Phönix Lübeck, Sonntag, 17. November, 14.00 Uhr

Die kleine Siegesserie unserer Liga-Mannschaft soll auch über den kommenden Spieltag hinaus bestand halten. Mit dem 1. FC Phönix Lübeck ist der Tabellenzweite zu Gast. „Phönix hat die individuell bestbesetzte Mannschaft der Liga. Uns steht eine enorm anspruchsvolle Aufgabe bevor, aber wir wollen versuchen, unseren Aufwärtstrend fortzusetzen“, sagt Trainer Denny Skwierczynski.

U23

Breitenfelder SV – SV Eichede U23, Sonntag, 17. November, 14.00 Uhr

Zeitgleich mit unserer Liga-Mannschaft tritt die U23 an diesem Wochenende beim Breitenfelder SV an. Hinter dem Team wird dann eine vierzehntägige Pause gelegen haben. Die Begegnung gegen den SVT Neumünster war letzte Woche kurzfristig auf Bitten der Hausherren verlegt worden. Umso wichtiger für die Mannschaft, in Breitenfelde zu Punkten und sich vom Tabellenkeller fernzuhalten.

 

Die A-Jugend hat an diesem Wochenende kein Pflichtspiel.

 

B-Jugend

VfR Neumünster U17 – SV Eichede U17, Samstag, 16. November, 12.00 Uhr

Unsere B-Jugend konnte am vergangenen Wochenende einen Last-Minute-Sieg gegen den Sereetzer SV einfahren und sprang damit auf Tabellenplatz vier der Oberliga Schleswig-Holstein. Nun will die Mannschaft den siebten Saisonsieg holen. Am Samstag tritt man um 12.00 Uhr beim VfR Neumünster an. Mit einem Erfolg würde man den Anschluss an die ersten drei Plätze wahren.

Die weiteren Spiele

Ü50 

SV Eichede Ü50 – SV Siek Ü50, Freitag, 15. November, 19.30 Uhr 

B-Jugend

SG Grosser Plöner See U17 – SV Eichede U16, Samstag, 16. November, 11.30 Uhr

C-Jugend

SV Eichede U15 – Kaltenkirchener TS U15, Samstag, 16. November, 14.00 Uhr

SV Eichede U14 – BSG Kellersee, Samstag, 16. November, 16.00 Uhr

D-Jugend

SV Eichede U13 – SG SVP09/Kronfs./KSV, Samstag, 16. November, 12.30 Uhr

SV Eichede U12 – FSG Südstormarn U13, Sonntag, 17. November, 12.00 Uhr

SV Eichede U12 II – Bargfelder SV U12 II, Sonntag, 17. November, 10.30 Uhr

E-Jugend

JuS Fischbek U11 – SV Eichede U10, Samstag, 16. November, 11.00 Uhr

//

 


Neuste Beiträge

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies, die notwendig sind, um Ihnen unsere Webseite zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Weitere Informationen Ok