+++ Ausblick auf das Wochenende +++

TSV Bordesholm gegen SV EichedeDie Liga empfängt bereits am Sonnabend den TSV Kropp zum letzten Heimspiel der Saison. Beide Mannschaften haben mittlerweile den Klassenerhalt gesichert (Kropp kann zwar rechnerisch noch absteigen, hat aber das deutlich bessere Torverhältnis vor dem TSV Schilksee) und können demnach befreit aufspielen. Vor Anpfiff verabschiedet Heino Keiper die scheidenden Kastriot Alija, Fyn Classen und Florian Höfel. Das Hinspiel endete 3:3, Anstoß im Ernst-Wagener-Stadion ist um 14 Uhr.

Die U19 fährt am Sonnabend nach Barsinghausen und trifft dort auf den Tabellendritten vom JFV Calenberger Land. Gegen das Topteam will die Mannschaft von Thomas Runge noch einmal Punkte mitnehmen und nach Möglichkeit die rote Laterne abgeben. Anstoß ist um 14:30 Uhr.

Für die U23 steht am Sonntag das Auswärtsspiel beim TSV Wankendorf an. Gegen den Tabellenletzten soll ein Sieg her, insbesondere zuhause sind die Gelb-Blauen allerdings nicht zu unterschätzen, was sie zuletzt mit einem Heimsieg gegen den Aufstiegsaspiranten aus Reinfeld bewiesen. Anstoß im schönen Jahn Stadion ist um 15 Uhr.

Foto: Thomas Jaklitsch