U15: Erfolgreicher Saisonabschluss in Kellenhusen

SV Eichede U15 Beachsoccer 2019Unsere U15 hat beim Beachsoccer-Cup in Kellenhusen einen gelungenen Saisonabschluss gefeiert. Der SVE war mit zwei Teams angtreten, wovon eines den Turniertitel holte. Fast alle Akteure der Mannschaft rücken nun in die B-Jugend auf.

Nach einer erfolgreichen Saison hat die U15 ihren Saisonabschluß beim SHFV C-Jugend-Beachsoccer-Cup 2019 gefeiert. Am Sonntag startete die U15 auf ungewohntem Untergrund und tollem Wetter am Strand von Kellenhusen. Die C-Jugend war mit zwei Teams, rot und schwarz, angetreten. Team schwarz gewann das Turnier mit fünf von fünf möglichen Siegen und einem Torverhältnis von 16:4 Toren. Die gesamte Mannschaft hatte nach einer erfolgreichen Saison (Vize-Meister in der Oberliga S-H, Norddeutscher Vizemeister im Futsal, Landesmeister im Futsal, Kreismeister im Futsal und Kreis-Pokal-Sieger) viel Spaß und wusste auch beim Beach-Soccer zu überzeugen. Erfreulich ist, dass fast alle Spieler auch in der kommenden Spielzeit in der B-Jugend beim SV Eichede spielen werden. Drei Akteure werden nicht mehr zur Verfügung stehen. Benny Fischer und Freddie Wagg, die sich beide ein Jahr im Ausland befinden werden, sowie Rume Nikolov, der sich Holstein Kiel anschließen wird, wünschen wir alles Gute viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben.