+++Live-Ticker Belt Cup 2019+++


Eichede.Luebeck.BeltCup

Ab heute rollt der Ball! Unsere Liga-Mannschaft tritt beim Belt Cup im dänischen Nykøbing an. Im Eröffnungspiel trifft das Team auf Gastgeber Nykøbing FC. Zwei Stunden später geht es erneut gegen einen dänischen Zweitligisten, den HB Køge. Hier die Partien im Ticker.

+++Aktualisieren+++

Wilkommen zum Ticker: Seit gestern ist der SV Eichede vor Ort, inspizierte nach der Ankunft schon mal das Stadion, indem alle Spiele des Belt Cups stattfinden werden. Heute muss die Mannschaft zwei Mal ran, am Sonntag ist dann der Finaltag. Gespielt wird zweimal 20 Minuten.

12.30 Uhr: SV Eichede – Nykøbing FC 0:2

Aufstellung: Gevert - Mildner, Schubring, Newrzella - Zaske, Rathjen - Heskamp, Stöver, Bieche - Dagli, Peters

1. Minute: Los geht’s! Regen in Nykøbing. Der Platz ist dennoch in einem exzellenten Zustand.

4. Minute: Eichede startet druckvoll. Zaske läuft den Keeper an und erzwingt eine Ecke. Diese bringt aber nichts ein. 

7. Minute: Das erste Mal, dass Eichede ein wenig wackelt. Ein Gegenspieler lässt vier SVE-Verteidiger stehen, die Dänen kommen aber nicht zu einem konsequenten Torabschluss.

13. Minute: Überragend von Gevert! Die Eichedeer Abwehrkette ist bereits überspielt, der Schlussmann rettet im Eins gegen Eins.

14. Minute: Aus der resultierenden Ecke fällt aber das Tor. Ein Nykøbing-Akteur netzt per Kopf ein. Das hatte sich in den letzten Minuten leider angedeutet. Eichede wurde immer passiver.

19. Minute: Riesenchance zum Ausgleich! Ein abgefälschter Schuss landet bei Dagli, der frei vor dem Tor das lange Eck knapp verfehlt.

20. Minute: Kurze Pause! Eichede liegt 0:1 hinten, gleich geht’s weiter.

20. Minute: Das Spiel läuft wieder.

27. Minute: Gute Abschlusschance für die Hausherren. Der Ball geht aber deutlich vorbei.

34. Minute: Das wäre fast der Ausgleich gewesen. Perfekter Flugball von Rathjen auf den einlaufenden Stöver. Der Mittelfeldmann pflückt den Ball mit der Brust runter, scheitert dann aber am Torwart.

40. Minute: Den kann man nicht besser treffen! 25 Meter vor dem Tor zieht ein Nykøbing-Spieler ab. Der Ball senkt sich perfekt in den Knick. 0:2!

40. Minute: Das war‘s mit dem ersten Spiel. Eichede verliert mit 0:2. Ein Unentschieden wäre hier durchaus verdient gewesen.

14.30 Uhr: SV Eichede – HB Køge 0:2

Aufstellung: Thomä – Ehlers, Schubring, Newrzella – Zaske, Brügmann – Heskamp, Rathjen, Czeschel – Kathmann, Hasselbusch

1. Minute: Das zweite Spiel läuft!

5. Minute: Køge lässt den Ball gut laufen. Eichede versucht, körperlich dagegen zu halten.

8. Minute: Das ging zu einfach! Nach einer Freistoßvariante muss ein Angreifer nur noch einschieben. 0:1!

12. Minute: Eichede läuft bislang nur hinterher. Die Dänen dominieren das Spiel bislang komplett.

16. Minute: Großchance für Køge! Eine Direktabnahme geht knapp über den Querbalken.

 18. Minute: Wie aus dem Nichts DIE Chance für Eichede! Kathmann ist frei vor dem Tor, doch scheitert am Torwart.

20. Minute: Eichede nun besser drin! Eben gerade eine Möglichkeit für Ehlers. Der Ball konnte aber noch abgefälscht werden.

20. Minute: Seitenwechsel! Zu Beginn lief Eichede nur hinterher, jetzt spielt der SVE auf den Ausgleich.

21. Minute: Stöver und Bieche sind nun für Zaske und Heskamp in der Partie.

26. Minute: Eichede kriegt hier einfach keinen Fuß in die Tür. Der dänische Zweitligist macht das Spiel.

31. Minute: Unfassbar! Der Abstoß des gegnerischen Torwarts wird immer länger und fliegt perfekt in den Lauf eines Angreifers, der den Ball trocken min Tor unterbringt. 0:2!

33. Minute: Mittlerweile ist Zittlau für Newrzella im Spiel.

40. Minute: Abpfiff! Eichede verliert auch das zweite Spiel mit 0:2. An dieser Stelle war es das, danke für das Interesse, bis morgen!

11.00 Uhr, Spiel um Platz fünf: SV Eichede – VfB Lübeck 0:2

Aufstellung: Thomä - Neca, Schubring, Newrzella - Zaske, Brügmann - Bieche, Stöver, Hasselbusch - Dagli, Peters

1. Minute: Los geht’s!

3. Minute: Erste dicke Möglichkeit für den Regionalligisten! Arslan ist frei vor Thomä, doch der Eichedeer Keeper rettet stark.

10. Minuten: Ausgeglichenes Spiel hier in den Anfangsminuten. Eichede hält gut dagegen, auch wenn eine Torchance bislang ausblieb.

17. Minute: Lübeck bekommt hier immer mehr Anteile, hat deutlich mehr Ballbesitz als Eichede.

26. Minute: Fast die Führung für Lübeck! Thomä geht volles Risiko und kommt weit aus seinem Tor heraus. Lübecks Angreifer zögert nicht lange und schließt sofort ab. Der Ball geht an das Außennetz.

30. Minute: Lübeck geht durch einen Elfmeter in Führung! Neca hatte zuvor im Strafraum gefoult. Arslan tritt an und versenkt sicher.

35. Minute: Nächste Großchance für den VfB! Arslan ist frei durch, Neca und Thomä können gemeinsam noch retten.

35. Minute: Das waren die ersten 35 Minuten. Gleich geht’s weiter!

35. Minute: Der zweite Abschnitt läuft! Czeschel, Kathmann, Heskamp, Wahl, Mildner und Rathjen sind jetzt neu dabei. Auf der Bank Platz genommen haben Dagli, Hasselbusch, Zaske, Neca, Peters und Bieche.

40. Minute: Eichede setzt sich am Lübecker Strafraum fest, fängt sich nach einem Konter im direkten Gegenzug aber das 0:2. Parduhn bleibt im Eins gegen Eins cool und vollendet souverän.

42. Minute: Newrzella verhindert das 0:3. Der Verteidiger kratzt eine Hereingabe von Marcel Schelle noch von der Torlinie.

45. Minute: Nach einem Zusammenstoß mit VfB-Torwart Raeder bleibt Kathmann die Luft weg. Der Angreifer muss behandelt werden.

49. Minute: Nächster Wechsel beim SVE. Ehlers ist nun für Brügmann dabei. 

52. Minute: Eichede agiert in der zweiten Hälfte deutlich schwungvoller. Nach gutem Dribbling holt Stöver einen Freistoß aus rund 20 Metern Torentfernung heraus. Rathjen zieht den Ball präzise über die Mauer, die Kugel geht aber ans Außennetz.

60. Minute: Amara darf die letzten zehn Minuten für Stöver ran.

65. Minute: Zurückgepfifen! Wahl versenkt den Ball im Netz, soll dabei aber im Abseits gestanden haben.

70. Minute: Schluss in Nykøbing! Der SV Eichede unterliegt dem VfB Lübeck mit 0:2. Danke für das Interesse, bis zum nächsten Mal!

Der Ticker ist geschlossen.

//


Neuste Beiträge

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies, die notwendig sind, um Ihnen unsere Webseite zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Weitere Informationen Ok