Neueröffnung Vereinsgaststätte - Frisco Diner Eichede

230621 Ghafoor

Sascha Ghafoor betreibt das Frisco Diner Eichede

Unter dem Namen Frisco Diner Eichede feierte die Gaststätte im Eichedeer Gemeinschaftshaus Mitte Juni ihre Neueröffnung. Wirt Sascha Ghafoor bewirtet seine Gäste an sechs Tagen der Woche im Vereinsheim sowie zu Spielen auf der Terrasse des Ernst-Wagener-Stadions.

Eichede. Als erster Ableger des beliebten Frisco Lübeck betreibt Sascha Ghafoor das Frisco Diner Eichede im Stil eines American Diners und bietet eine große Auswahl an Speisen von Salaten über Burger und Sandwiches bis zu Spare-Ribs an.

„Ich freue mich, ab sofort die Sportlerinnen und Sportler des SV Eichede sowie die Menschen der Gemeinde Steinburg und der umliegenden Dörfer bewirten zu dürfen“, sagte Sascha Ghafoor. „Darüber hinaus wollen wir mit Veranstaltungen wie Konzerten und Themenabenden ein abwechslungsreiches Programm anbieten.“

Olaf Gehrken, Erster Vorsitzender des SV Eichede, ist zufrieden, dass nach einer kurzen Pause von lediglich zwei Wochen wieder Leben in die Gaststätte einkehrt. „Das Vereinsheim auf unserer Sportanlage ist ein wichtiger sozialer Treffpunkt für unseren Verein und die Gemeinde“, sagte er.

Das Frisco Diner Eichede hat dienstags bis freitags von 17-22 Uhr sowie am Wochenende von 15-22 Uhr geöffnet und versorgt darüber hinaus an Spieltagen die Zuschauerinnen und Zuschauer auf der Terrasse des Ernst-Wagener-Stadions mit Grillwurst, weiteren Speisen und Getränken. Reservierungen sind telefonisch unter 0173/309 94 94 möglich. Weitere Informationen sowie die Speisekarte sind im Internet unter www.friscoeichede.de zu finden.