SV Eichede und Fitnessstudio Clever Fit Bad Oldesloe starten Kooperation

Der SV Eichede freut sich, mit dem Clever Fit Bad Oldesloe einen weiteren Kooperationspartner an seiner Seite zu haben. Die Jugend- und Seniorenmannschaften des SV Eichede werden zukünftig, insbesondere in den Wintermonaten, viele Fitnesseinheiten im Studio in Bad Oldesloe absolvieren.

Clever Fit

Seit dem Jahr 2014 zählt Clever Fit zu den bekanntesten Fitnessstudios in Deutschland. Der Fokus für das Fitnesscenter liegt auf der Nutzung modernster Geräte mit einer gleichzeitigen Wohlfühlatmosphäre im Studio. Bis zum heutigen Tage gibt es weltweit über 500 Fitnessstudios der Marke Clever Fit.

Der SV Eichede ist das Fußball-Ausbildungszentrum des Kreises Stormarn. Seit mehr als einem Jahrzehnt spielt der Dorfverein in allen Altersklassen kontinuierlich in der höchsten Spielklasse Schleswig-Holsteins und darüber hinaus auf Ebene des Norddeutschen Fußballverbandes. Um die stetigen Herausforderungen im athletischen Bereich der Fußballer:innen weiter voranzutreiben, bedarf es neuen Anforderungen in der Zukunft. Die Partnerschaft mit Clever Fit ermöglicht es dem SV Eichede, seine erfolgreiche Entwicklungsarbeit in diesem Bereich weiter zu optimieren.

Olaf Gehrken, Vorsitzender des SV Eichede: „Der SV Eichede steht in der Region für eine gute athletische Ausbildung seiner Fußballer:innen. Daher freut es uns sehr, gemeinsam mit dem Clever Fit Bad Oldesloe unsere Möglichkeiten des Fitnesstrainings weiter auszubauen und so die Trainingsarbeit in unseren Mannschaften noch weiter zu steigern.“