SV Eichede lädt zur ordentlichen Mitgliederversammlung

221204 aoMV

Frank Tuchlinski und Torge Maltzahn (v.l.) verfolgen die außerordentliche Mitgliederversammlung 2022

Der SV Eichede lädt seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am 22.03.2024 in die Vereinsgaststätte. Neben den Tätigkeitsberichten zur vergangenen Saison stehen wie immer auch Wahlen zu einzelnen Vereinsposten auf der Tagesordnung.

Eichede. Am Freitag, den 22. März 2024, lädt der SV Eichede seine Mitglieder herzlich zur ordentlichen Jahreshauptversammlung 2023 ein. Beginn der Veranstaltung im Eichedeer Gemeinschaftshaus ist um 19:30 Uhr. Neben den Jahresberichten des Vorstandes und Wahlen, u.a. des/der Vorsitzenden, stehen zwei Anträge des Vorstandes auf der Tagesordnung.

Anträge zur Mitgliederversammlung sind bis zum 15. März 2024 schriftlich beim Ersten Vorsitzenden einzureichen.

Alle Unterlagen zur Mitgliederversammlung

Die Einladung und Tagesordnung, das Protokoll der Mitgliederversammlung 2022 sowie die Anträge des Vorstandes können auf der Homepage des SV Eichede abgerufen werden.