Trainerteam der C-Jugend steht: Sichtungstraing am 14.und 21. Juni

Mahnke.Efrom.SV.Eichede.2024 copyU15-Trainer Björn Manke erhält Unterstützung von Rückkehrer Pascal Efrom.

Björn Manke und Pascal Efrom werden in der kommenden Saison das Trainerteam der U15 bilden. Auch bei der U14 steht das Funktionsteam fest. Für die Altersklasse der C-Jugend lädt der SV Eichede am 14. und 21. Juni zu einem Probetraining ein.

Der SV Eichede lädt interessierte Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2010 bis 2012 – Mädchen zusätzlich 2009 – zu zwei Trainingseinheiten ein. Das Probetraining steigt am Freitag, den 14. und  21. Juni, jeweils von 17 bis 19 Uhr auf dem Kunstrasenplatz der Sportanlage Kronsforde – Krummesser Landstraße 4, 23560 Lübeck.

Björn Manke erhält Unterstützung von Pascal Efrom

Im C-Jugend-Bereich kann der SV Eichede auch weiterhin exzellente Nachwucharbeit anbieten. Björn Manke wird die U15 als Cheftrainer durch die kommende Oberliga-Saison führen und zusätzlich das Amt des Sportlichen Leiters für die gesamte Altersklasse der C-Jugend einnehmen. Der B-Plus-Lizenz-Inhaber ist seit mehr als 20 Jahren als Trainer für den SV Eichede tätig.

Als Co-Trainer kehrt Pascal Efrom zurück. Der B-Lizenz-Inhaber war bereits von 2016 bis 2021 beim SV Eichede im Einsatz. Erweitert wird das Funktionsteam um die Mollhagener Hans Tretau und Marco Herrmann, die als Teamverantwortliche tätig sein werden.

Timo Hartwig und Abdul Hamdoun bilden U14-Trainerteam

Darüber hinaus herrscht ein enger Austausch mit der U14. Das Funktionsteam wird aus dem Teamverantwortlichen Ronny Erdmann und das Trainer-Duo Timo Hartwig und Abdul Hamdoun bestehen. Die U14 wird in der kommenden Saison in der Landesliga spielen.

Auch außerhalb des Fußballfeldes bietet der Verein ein umfangreiches Trainingsprogramm an. Der Sportmedizinische Leiter des Vereins, Jan Schröder, wird regelmäßige Athletik-Einheiten anbieten. Im Herbst und Winter werden die Teams außerdem Box-Einheiten unter der Leitung des ehemaligen Fußballprofis Piotr Staczek erhalten.

Björn Manke (0175-2715743) nimmt Anmeldungen für das Sichtungstraining entgegen und beantwortet Fragen.